Kreisstraße AÖ6 Tüßling

Fahranfängerin (18) überschlägt sich mit Auto

Tüßling - Eine 18-Jährige überschlug sich am Donnerstagmittag in einem Waldstück mit ihrem Auto. Sie musste verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Donnerstagmittag, gegen 13.50 Uhr, fuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Unterneukirchen auf der Kreisstraße AÖ6 von Tüßling in Richtung Weiding. 

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam sie in einem Waldstück links von der Fahrbahn ab, prallte er gegen eine Böschung und überschlug sich. Auf dem Fahrzeugdach kam das Auto zum Liegen.

Die 18-Jährige wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Kreisklinikum Altötting. Der Schaden beläuft sich auf circa 3000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser