Unfall mit vier Fahrzeugen in Kolbermoor

Kolbermoor - Auf der Staatsstraße 2078 sind am Freitagnachmittag vier Fahrzeuge ineinander gerauscht. Der Schaden ist groß.

Am 9.09.2011, gegen 14.40 Uhr, ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2078, in Kolbermoor, in den vier Pkw verwickelt waren. Ein 47-jähriger Rosenheimer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Dadurch kam es bei der Unfallaufnahme in beide Richtungen zu längeren Verkehrsbehinderungen.

Pressebericht Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Barth (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser