Unfall mit vier Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fislarn - Zu einem Zusammenstoß eines Transporters mit einem Pkw kam es am Mittwochnachmittag auf der Kreisstr. Mü 43 zwischen Holzkram und Brandstätt. *Erstmeldung*

Dort war ein 20jähriger Fahrer eines Fiat Ducato in Richtung Rechtmehring unterwegs gewesen. Kurz vor Fislarn kam er mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort seitlich gegen einen entgegenkommenden Pkw Volvo, der von einem 59-jährigen Isenener gesteuert wurde.

Der Transporter kam nach dem Anstoß ins Schleudern, fuhr noch ca. 100 m weiter und schleuderte dann schließlich in eine rechtseitig befindlichen Baumgruppe. Die vier Insassen der beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall allesamt leicht verletzt und mit dem BRK in die Krankenhäuser Wasserburg und Ebersberg eingeliefert.

Der an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 28.000 Euro.

Pressebericht PST Haag

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser