Von Betrunkenem angefahren: 62-Jährige verstorben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Vogtareuth - Nach einem schweren Unfall in Vogtareuth Ende November ist eine 62-jährige Fußgängerin nun an den Folgen gestorben. **Polizei-Erstmeldung**

Der folgenschwere Unfall passierte in der Nacht des 30. November. Die 62-Jährige wurde in unmittelbarer Nähe des Behandlungszentrums von einem Fahrzeug erfasst und dabei schwerstverletzt. Trotz intensiver Bemühungen verstarb die Fußgängerin am Sonntag an den Unfallfolgen.

In der Zwischenzeit bestätigte die Untersuchung der Blutprobe, welche bei dem 28-jährigen Fahrzeuglenker entnommen wurde, dass dieser zum Unfallzeitpunkt annähernd ein Promille Alkohol im Blut hatte.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurden durch die Staatsanwaltschaft Rosenheim mehrere Gutachten in Auftrag geben.

Pressemeldung Rosenheim OED

Lesen Sie dazu auch:

Fußgängerin (62) lebensbedrohlich verletzt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser