Unfall wegen Vorfahrtnahme

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 57-Jähriger Mazdafahrer übersah einen vorfahrtsberechtigen Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Wagen so sehr beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste.

Am Montag gegen 17.10 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mazdafahrer auf der Troppauer Straße in südlicher Richtung. An der Kreuzung Marienburger Straße übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten, 52-jährigen Mazdafahrer.

Es kam zum Zusammenstoß, verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 5000 Euro. Ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser