Unfall zwischen Wasserburg und Babensham:

Überholer drängt Überholer in die Leitplanke

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Babensham - Zwei Autofahrer wollten auf der Staatsstraße zwischen Wasserburg und Babensham einen Lkw - und das gleichzeitig. Das konnte nicht gut ausgehen!

Am 3. Juli, gegen 18.15 Uhr, fuhr der Fahrer eines Hyundai hinter einem Lkw auf der Staatsstraße von Wasserburg in Richtung Babensham. Auf Höhe Babensham wollte der Hyundai-Fahrer schließlich auf gerader Strecke den Lkw überholen und übersah dabei, dass er bereits selbst von einem nachfolgenden Skoda überholt wurde. Beide Fahrzeuge berührten sich leicht und der Skoda wurde nach links in die Leitplanke abgedrängt.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten, der Gesamtschaden an den Fahrzeugen dürfte bei ungefähr 10.000 Euro liegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser