Unfallflucht bei Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Am Mittwoch Nachmittag wurde ein 21-Jähriger mit seinem Auto durch ein entgegenkommendes Auto von der Straße abgedrängt. Der

In einer Linkskurve auf der Strecke Richtung Graming kam dem jungen Industriemechaniker nach eigenen Angaben ein schwarzer 3er-BMW auf seiner Seite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich er nach rechts auf den Grünstreifen aus Dadurch kam das Auto ins Schleudern, landete auf der anderen Straßenseite im Gras und krachte schließlichz gegen einen Baum. Der entgegenkommende BMW fuhr weiter. Am PKW des 21-Jährigen entstand ein Totalschaden in Höhe von 6000 Euro, verletzt wurde der Mann glücklicherweise nicht.

Die Polizeiinspektion Altötting bittet um Hinweise zu dem Unfallflüchtigen (Tel. 08671 / 96440).

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser