Unfallflucht bei Edling

Edling - Am Montag gegen 15.45 Uhr befuhr ein 42-jähriger Wasserburger mit seinem Pkw Skoda Roomster die B304, von Ebersberg kommend, in Richtung Wasserburg am Inn.

Auf Höhe Staudham/Edling wollte ein ihm entgegenkommender Pkw, vermutlich ein Golf II, schwarz, in die Staudhammer Straße abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den Pkw des Wasserburgers. Dieser versuchte mit einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu verhindern. Dies gelang ihm aber nicht. Der Golf streifte den Skoda an der linken Seite und fuhr in Richtung Ebersberg einfach weiter. Am Skoda entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wasserburg am Inn erbeten unter Tel. 08071 / 91770.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser