Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Am Freitag gegen 22.25 Uhr ereignete sich in Bad Aibling in der Harthauser Straße ein Verkehrsunfall.

Ein 15-jähriger Jugendlicher war mit seinem Fahrrad in Richtung Stadtmitte unterwegs. Dadurch, dass er alkoholisiert war (über 1 Promille) kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Opel. Bei dem Pkw ging dabei die Heckscheibe zu Bruch. Der Jugendliche flüchtete, konnte jedoch nach ca. 50 m vom Besitzer des beschädigten PKW eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Den Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Außerdem erfolgt ein Bericht an das Jugendamt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser