Unter Drogeneinfluss am Steuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Bei einer Polizeikontrolle ging den Beamten ein Mann ins Netz, der Auto fuhr, obwohl er Drogen konsumiert hatte. In seiner Wohnung stellte die Polizei weitere Rauschgift-Utensilien sicher.

Beamte der Polizei Mühldorf kontrollierten am Dienstag, den 2. August, gegen 14.30 Uhr im Bereich Landshuter Straße, Alte Teisinger Straße einen Pkw Daihatsu. Bei der Kontrolle ergaben sich beim 32-jährigen Fahrer aus dem Gemeindebereich Neumarkt-St. Veit Hinweise auf Drogenkonsum und ein freiwillig durchgeführter Drogentest war positiv.

Bei dem Mann wurden schließlich noch eine geringe Menge Marihuana in der Hosentasche und im Kofferraum des Fahrzeuges eine Tüte mit abgeernteten Marihuanapflanzen beziehungsweise Blättern aufgefunden. Zudem fanden sich in der Wohnung des Mannes noch weitere Drogenutensilien. Im Krankenhaus mußte der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Fahrt durfte er nicht mehr fortsetzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser