Vier Autos mutwillig zerkratzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Ein oder mehrere Täter haben sich von Samstag auf Sonntag in Bad Aibling "vergnügt": Es wurden insgesamt vier Autos zerkratzt und beschädigt.

In der Nacht von Samstag, 11.06.2011, auf Sonntag, 12.06.2011, wurden in der Josef-Mayer-Straße in Bad Aibling insgesamt vier Fahrzeuge durch einen oder mehrere bisher unbekannte(n) Täter verkratzt.

Die Fahrzeuge waren auf der Fahrbahn der Josef- Mayer-Straße im Bereich der Einmündung in die Kolbermoorer Straße abgestellt. Als Tatwerkzeug dürfte nach Spurenlage ein spitzer Gegenstand benutzt worden sein.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Die Polizei Bad Aibling bittet unter der Telefonnummer 08061/9073-0 um sachdienliche Hinweise.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser