In Mühldorf hat sich's "ausgeliftet":

Vandalismus am Bahnhof - Lift kaputt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Lift am Bahnhof Mühldorf

Mühldorf - Da werden die Reisenden wohl erst einmal die Treppe benutzen müssen: Am Samstag beschädigten Unbekannte einen Lift am Bahnhof so sehr, dass er nicht mehr funktionsfähig war.

Am Samstag, 1. November, erhielt die Bundespolizei in Mühldorf über die Polizeiinspektion Kenntnis von einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung am Bahnhof. Durch unbekannte Täter wurde der Türantrieb des Personenaufzuges am Bahnsteig 1 gewaltsam beschädigt.

Dadurch wurde der Aufzug so in Mitleidenschaft gezogen, dass er nicht mehr funktionsfähig war. Die Schadenshöhe des Lifts wird mit circa 2.200 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise bittet die Bundespolizei an die Telefonnummer 08631/16660-0 zu richten.

Pressemeldung Bundespolizeiinspektion Freyung

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser