Mit Kartoffel-Schlepper umgekippt

Valley - Ein 73-jähriger Rentner prallte mit seinem Schlepper und einem mit Kartoffeln beladenen Anhänger, gegen eine Böschung und kippte auf die Seite. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

Am 30. September, gegen 16 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Rentner mit seinem Schlepper einschließlich eines mit Kartoffeln beladenen Anhängers die Valleyer Graf-Arco-Straße in Richtung Mangfall.

Aufgrund von starkem Gefälle sowie regennasser Fahrbahn geriet der Schlepper des 73-jährigen Fahrzeugführers aus Weyarn ins Schleudern, prallte daraufhin gegen eine Böschung und kippte auf die Seite. Der Rentner wurde hierdurch leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Gegen den Rentner wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Holzkirchen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser