Verkehrsunfall In Agatharied

Agatharied - Eine 75-jährige Holzkirchnerin bog am Freitag den 18.09.2009 gegen 14.50 Uhr mit ihrem Renault Megane von der Klinikumausfahrt Agatharied in die Bundesstraße 307 in Richtung Miesbach ein.

Dabei übersah sie den Mercedes mit Anhänger eines 59-jährigen Fischbachauers, welcher auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße 307 in Richtung Miesbach unterwegs war. Der 59-jährige wich noch ein wenig nach links aus, konnte es jedoch nicht mehr vermeiden, dass er mit der vorderen rechten Seite seines Anhängers den Pkw der Holzkirchnerin touchierte. Am Pkw der Holzkirchnerin entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro, am Anhänger des Fischbachauers ca. 500 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall Gott sei Dank keiner der beiden Beteiligten. Der Pkw der Holzkirchnerin musste abgeschleppt werden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Miesbach

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser