Verkehrsunfall auf der B12

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ramsau - Am 31. Oktober, gegen 5.15 Uhr, kam ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldkraiburg auf der B12 auf Höhe Ramsau aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte zwei Bäume. **Erstmeldung mit Bildern und Video**

Im weiteren Verlauf wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort völlig demoliert zum Stehen.

Der 19-Jährige konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Bei ihm wurde wegen des Verdachts auf Alkoholbeeinflussung eine Blutentnahme durchgeführt.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Ramsau und Kirchdorf eingesetzt.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser