Verkehrsunfall an der Berliner Straße

Waldkraiburg - Eine 20-jährige Fahranfängerin aus Waldkraiburg hat eine andere Autofahrerin an einer Kreuzung übersehen. Es kam zum Unfall.

Am 7. Februar, gegen 12.50 Uhr, befuhr eine 20-jährige Frau aus Waldkraiburg mit ihrem Mazda die Berliner Straße. An der Kreuzung übersah sie eine 56-jährige Frau aus Waldkraiburg, die mit ihrem Renault, auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden die beiden Frauen nicht verletzt. Gesamtschaden an den Fahrzeugen ca. 6000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser