Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Am Mittwoch kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 45-jährige Dorfnerin übersah beim Abbiegen einen 39-jährigen Renault-Fahrer.

Eine 45-jährige Dorfnerin fuhr am Mittwochmorgen mit ihrem Pkw Toyota auf der Erdinger Straße in Richtung Angermeierkreuzung. Dort bog sie nach links in Richtung Taufkirchen ab. Dabei übersah sie den aus Richtung Taufkirchen herannahenden Pkw Renault eines 39-jäh- rigen Eittingers.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Impuls fiel der Renault auf die linke Fahrzeugseite. Der 39-jährige wurde beim Unfall verletzt und ins KH Erding verbracht. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 8000 Euro.

 P ressemeldung Polizei Dorfen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser