Pkw überschlägt sich - Verursacher flüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Einer 26-jährige Pfaffingerin kam am Montagnachmittag auf ihrer Fahrspur ein goldener Mercedes entgegen. Die Fahrerin versuchte auszuweichen, kam ins Schleudern und überschlug sich mit ihrem Auto.

Am 22.11.2010, gegen 14.35 Uhr, befuhr eine 26-jährige Pfaffingerin mit ihrem roten Opel Astra die Kesselseestraße von Albaching kommend in Richtung Edling. Auf Höhe Km 1,100 kam ihr ein goldener Mercedes (älteres Modell) entgegen. Der Mercedes überholte in einer unübersichtlichen Kurve einen Lkw und kam der Pfaffinger auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Fahrerin versuchte auszuweichen, kam ins Schleudern und dadurch von der Fahrbahn ab.

Der Pkw überschlug sich und kam im dortigen Feld zum liegen. Die Fahrerin hatte einen großen Schutzengel und wurde nicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Hinweise werden diesbezüglich an die Polizei Wasserburg am Inn erbeten.

Pressemeldung PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser