Verkehrsunfall in Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Am 24. November, um 09.30 Uhr, ereignete sich in der Rosenheimer Straße, auf Höhe des Praktikers, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

Der 31-jährige Rosenheimer wollte mit seinem Pkw aus dem Praktikerparkplatz in die Rosenheimer Straße einbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden Radfahrer, welcher soeben in diesen Parkplatz einbiegen wollte. Beide konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Es kam zum Unfall. Der 43-jährige Radfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt.

Der Radfahrer wurde durch das BRK vor Ort versorgt. Eine Einlieferung ins Krankenhaus war nicht notwendig. Durch den Zusammenstoß entstand, sowohl am Pkw als auch am Fahrrad, nur ein leichter Schaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser