Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reitmehring - Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos ereignete sich in Reitmehring. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw kam es am Mittwoch Nachmittag, den 20. Juli in der Münchner Straße in Reitmehring. Ein VW Golf wollte nach links in die Bürgermeister-Schmid-Straße einbiegen und musste verkehrsbedingt abbremsen.

Die Fahrerin des nachfolgenden VW Polo bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Hinter dem VW Polo fuhr ein BMW, welcher rechtzeitig abbremsen konnte, jedoch fuhr auf den BMW wiederum ein Fahranfänger mit seinem Audi A3 auf. Die Fahrerin des VW Golf wurde leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf etwa 10.000 Euro belaufen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser