Drei Personen bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reischach - Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer kam Samstagmogen in einer Linkskurve von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die drei Insassen wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt.

Am Samstag den 16.10.2010, gegen 02.35 Uhr, kam ein 24-jähriger mit seinem Pkw in Reischach am Ortsausgang auf der AÖ11 in Richtung Endlkirchen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Pkw war zum Unfallzeitpunkt mit drei Personen besetzt.

Der Fahrer und dessen Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Mitfahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Altötting verbracht. Bei dem Fahrer des Pkw wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt, da ein freiwillig durchgeführter Alkotest eine Konzentration von über 0,80 Promille ergab.

Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser