Verkehrsunfall auf Staatsstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf Höhe Wiesenweg kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 85-jährigen Pkw-Fahrer, der ihr entgegenkam.

Kiefersfelden - Am Sonntag nachmittag kam es auf der Staatsstraße zwischen Kiefersfelden und Mühlbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin verletzt wurde.

Am Sonntag, den 2. Oktober, kam es gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Kiefersfelden und Mühlbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin verletzt wurde.

Lesen Sie auch:

Erstmeldung mit Fotos

Eine 55-jährige Münchnerin fuhr mit ihrem Motorrad Richtung Kiefersfelden. Auf Höhe Wiesenweg kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 85-jährigen Pkw-Fahrer, der ihr entgegenkam und nach links abbiegen wollte. Die Fahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus Rosenheim verbracht. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser