Unfall an der Dieselstraße: Mädchen (7) verletzt

Waldkraiburg - Bei einem Unfall an der Dieselstraße wurde ein siebenjähriges Mädchen verletzt. Weil sich ihr Vater kurz zu ihr umdrehte, krachte er in ein geparktes Auto.

In der Dieselstraße in Waldkraiburg ereignete sich am Morgen des 2. November ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten, siebenjährigen Mädchen. Der Fahrer fuhr mit seiner Tochter auf dem Rücksitz die Dieselstraße in Richtung Daimlerstraße. Weil er sich zu ihr umdrehte, krachte er gegen einen am rechten Straßenrand abgestellten VW-Bus.

Das siebenjährige Mädchen wurde mit einem Hämatom an der Stirn ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. Der Vater wurde nicht verletzt.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am geparkten VW-Bus entstand erheblicher Sachschaden im Heckbereich.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser