Schneeräumtraktor kracht gegen Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein Zusammenstoß ereignete sich zwischen einem Kleintraktor mit Schneeräumschild und einem Pkw. Durch den Aufprall wurde die Auto-Fahrerin leicht verletzt.

Am Mittwoch gegen 8.25 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann aus Burghausen mit einem Sonderkraftfahrzeug (Kleintraktor) mit Schneeräumschild auf dem Rad- und Fußgängerweg an der Burgkirchener Straße. Er kam von der Badhöringer Straße und fuhr in Richtung Firma Wacker-West. Ca. 50 Meter vor der Überführung über die B20 endet dieser Fuß- und Radweg. Der Fahrer des Kleintraktors fuhr dann in die Burgkirchener Straße ein, dabei übersah er einen Pkw, der auf der Burgkirchener Straße in Richtung Wacker-West fuhr. Bei der Fahrerin handelte es sich um eine 48-jährige Frau aus Burghausen. Auf ihrer Fahrspur kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Kleintraktor. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Pkw-Fahrerin leicht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500 Euro.

Pressemeldung PI Burhausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser