Verkehrsunfallflucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Griesstätt - Ein weißer Pkw VW Golf fuhr am vergangenen Freitag in eine Thujenhecke in der Falkenstraße in Griesstätt, dies beobachtete ein Anwohner und verständigte die Polizei Wasserburg.

An dem VW Golf waren nach Angaben des Zeugen keine Kennzeichenschilder angebracht. Im VW Golf saßen nach Feststellung des Nachbarn junge Burschen, die sich um die Schadensregulierung nicht kümmerten und mit ihrem Pkw in Richtung Kettenham weiterfuhren. Aufgrund weiterer Einsätze der Streifen der PI Wasserburg in der Sylvesternacht konnte die sofortige Suche nach dem Golf nicht durchgeführt werden. Sollte weiteren Personen ein weißer VW Golf ohne Kennzeichenschild im Bereich Griesstätt aufgefallen sein, wird um Mitteilung an die PI Wasserburg, Tel. 08071 / 91770, gebeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser