Wer hat Reinhart K. gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Seit Donnerstag ist der 64-jährige Reinhart K. spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Seit 15. März wird Reinhart K. in Burghausen vermisst. Er hat seine Wohnung gegen 9 Uhr verlassen und wollte mit dem Bus nach Marktl fahren. Dort ist er aber, entgegen seiner bekannten Zuverlässigkeit, nicht angekommen. Nachfragen beim Busunternehmen ergaben, dass er nicht wie gewohnt mit dem Bus nach Marktl gefahren ist.

Beschreibung von Reinhart K.:

64 Jahre, 192 cm groß, schlank, grau-melierte Haare, bekleidet mit grüner Cordhose und braunem Ledergürtel, rote oder braune Jacke. Er führt einen grau-schwarzen Rucksack mit sich.

Trotz intensiver Suche konnte Reinhart K. bisher nicht aufgefunden werden. In die Suchaktion waren auch der Polizeihubschrauber, die Wasserwacht und die Feuerwehr Burghausen eingebunden.

Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort von Reinhart K. geben, bzw. wo wurde er zuletzt gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion Burghausen, Tel. 08677 / 96910.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser