Vermisstensuche in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Dienstagnachmittag fand eine größere Vermisstensuche im Bereich der Pürstlingstraße/Keferwald in Rosenheim statt.

Es waren unter anderem zahlreiche Polizeieinsatzkräfte, darunter Hubschrauber, Reiter- und Hundestaffel, sowie Hunde der Rettungshundestaffel Inntal im Einsatz. Durch eine aufmerksame Zeugin konnte die abgängige 25-jährige, welche Suizidabsichten geäußert hatte, gesichtet werden. Im Anschluss wurde sie von der Polizei zu der Klinik zurückgebracht, von der sie abgängig war.

Pressebericht Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Reisner

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser