Vermisster 59-Jähriger aufgetaucht

Kiefersfelden - Ein Bewohner des Pflegeheims "Alpenpark" wurde am Mittwochabend als vermisst gemeldet.

Laut Polizei dauerte die großangelegte Suchaktion nach dem 59-jährigen Mann bis in die Morgenstunden des heutigen Tages.

An dieser Suche beteiligte sich auch ein Polizeihubschrauber. Weil nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Vermisste sich woanders aufhielt, wurde die Fahndung nach ihm auf das Bundesgebiet ausgeweitet.

Gegen 9.30 Uhr morgens erreichte die PI Kiefersfelden die Mitteilung, dass der Vermisste wohlbehalten im Saarland aufgetaucht ist.

Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser