Verrauchte Gesellenprüfung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Mit dem Schrecken kamen die Lehrkräfte und Schüler der Berufsschule 1 davon, die sich nach der Gesellenprüfung am Nachmittag noch im Gebäude aufhielten: Feueralarm! 

Als Ursache für den dort ausgelösten Brandalarm konnte nach kurzer Suche nämlich ein defekter Kompressor ausfindig gemacht werden, der die Kellerräume der angrenzenden Werkstatt unter Rauch setzte. Die Freiwillige Feuerwehr Rosenheim war mit neun Mann vor Ort und konnte den Ort des Geschehens nach Abschalten des Gerätes und gründlichem Lüften wieder verlassen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser