Verwaiste Wohnung im Einbrecher-Visier

Gars am Inn - In eine seit längerer Zeit nicht mehr bewohnte Wohnung brach in der Zeit ab Neujahr ein unbekannter Täter ein.

Der Täter schlug ein Fenster ein und konnte über dieses dann in die Wohnung in der Oberen Weinleite einsteigen. Dort durchwühlte er dann offenbar auf der Suche nach Wertgegenständen sämtliche Schränke und Behältnisse, dürfte diesbezüglich aber kaum zum Erfolg gelangt sein.

Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Auch in diesem Zusammenhang wird um sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters gebeten.

Pressemitteilung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser