Vermisster wieder aufgefunden

Vermisster aus Vogtareuth aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vogtareuth/Hölking - Die Polizei Rosenheim hat soeben bekanntgegeben, dass der vermisste 83-Jährige wieder wohlbehalten aufgefunden wurde

UPDATE, 14.50 Uhr:

Der vermisste Mann aus Vogtareuth konnte soeben wohlbehalten in der Nähe seiner Wohnung aufgefunden werden.

Erstmeldung

Die Polizei Rosenheim sucht akutell nach einem vermissten 83-jährigen Mann aus Vogtareuth. Der Mann ist kräftig, schlecht zu Fuß und auf Krücken angewiesen. Er ist unterwegs mit einem Elektrofahrzeug. Das Fahrzeug kann laut Auskunft der Angehörigen eine Reichweite von rund 30 Kilometer erzielen.

Die Person wird seit 7 Uhr vermisst. Der Mann könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, verletzt sein oder sonstige Unterstützung benötigen. Die Polizei bittet deshalb um Erkenntnisse, Informationen oder Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei hat für die Suche auch einen Hubschrauber angefordert, der in Kürze am Einsatzort eintreffen wird. Hinweise an die Polizei Rosenheim, tel. 08031/200-2200 oder Notruf 110.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser