Im Vollrausch aus Fenster gefallen

Rosenheim - Die Polizei beendete am Freitagabend eine Party in Rosenheim. Ein 16-jähriger Bad Feilnbacher fiel im Vollrausch aus einem Badfenster!

Bei einer Party ist am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, ein 16-jähriger Bad Feilnbacher aus dem Badfenster eines Mehrfamilienhauses in Rosenheim gefallen.

Dabei hatte der junge Mann allerdings Glück, außer einem Armbruch kam er recht glimpflich davon.

Nachdem auch andere Partygäste nach dem Vorfall ärztliche Hilfe aufgrund des Schocks benötigten und dort auch reichlich Alkohol floss, beendeten die Beamten die Feier.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser