+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Zwei Verletzte bei Frontalcrash

Dorfen - Bei einem Frontal-Zusammenstoß am Montag wurden ein 44-jähriger Mühldorfer und eine 41-jährige Frau aus Dorfen verletzt.

Am 14. November, gegen 7.30 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Mühldorfer mit seinem Pkw Ford die Staatsstraße 2084 von Schwindegg nach Dorfen und überholte bei Wampeltsham einen vor ihm nach rechts abbiegenden Pkw.

Zum gleichen Zeitpunkt bog aus der Einmündung von rechts eine 41-jährige Dorfenerin ebenfalls mit einem Ford, nach links in die Staatsstraße ein.

Diese hatte den vorfahrtsberechtigten Mühldorfer übersehen, weshalb die Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Die Unfallverursacherin wurde mit dem Rettungswagen leicht verletzt zum Hausarzt gefahren.

Der 44-Jährige begab sich mit leichten Schmerzen in der Hüfte selbst zum Arzt. An beiden Pkw ist ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro entstanden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Dorfen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser