Vorfahrt missachtet - hoher Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Weil eine 34-Jährige die Vorfahrt missachtete, kam es zum Unfall. Glücklicherweise wurde keine der Beteiligten verletzt.

Am Freitag, 28.Oktober, gegen 15.20 Uhr, fuhr eine 34-jährige Pkw-Fahrerin von der Stethaimerstraße auf die Simbacher Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt einer von links auf der Simbacher Straße kommenden 41-jährigen Pkw-Lenkerin. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser