+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Vorfahrt nicht beachtet

+

Amerang - Am 24. Dezember, gegen 16.30 Uhr, hat ein 24-Jähriger aus dem Gemeindebereich Amerang an der Friebertinger Kreuzung die Vorfahrt einer 26-jährigen Wasserburgerin nicht beachtet. **Erstmeldung mit Bildern**

Der 24-Jährige wollte die Staatstraße in Richtung Amerang überqueren und übersah den vorfahrtsberechtigten in Richtung Wasserburg fahrenden Pkw. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Pkw der 26-Jährigen eine angrenzende Böschung hinab und kam zum Stillstand.

Die Fahrerin war in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die Wasserburgerin wurde schwer verletzt. Der 24-Jährige und sein Beifahrer erlitten leichtere Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 7500 Euro.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Schonstett, Griesstätt und Amerang mit ca. 75 Mann im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser