Vorfahrtsunfall in Babensham

Babensham - In Babensham ereignete sich ein Verkehrsunfall, weil eine Fahrerin die Vorfahrt der anderen missachtete. Es kam zum Zusammenstoß.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Tage gegen 7.45 in Babensham, Staatsstraße 2092, Kreuzung Äußere Lohe. Eine Penzingerin mit ihrem Toyota wollte die Staatsstraße in Richtung B304 überqueren und übersah dabei die eine Eiselfingerin mit ihrem VW Golf, welche die Staatsstraße in Richtung Babensham befuhr.

Die Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 6000 Euro beim Toyota und ca. 10000 Euro beim VW. Gegen die Lenkerin des Toyota wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Pressemeldung PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser