Detektiv stoppt diebische Familie

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Eine diebische Familienbande war zuletzt im Kaufland aktiv. Die Kaufhausdetektivin machte den Kosovo-Albanern allerdings einen Strich durch die Rechnung.

Am Freitag Nachmittag entwendeten eine Mutter und ihre drei zum Teil minderjährigen Töchter beim Kaufland in Waldkraiburg Kosmetika und Körperpflegeartikel im Gesamtwert von etwa 160 Euro. Dabei wirkten alle vier zusammen, indem die älteren die jüngeren beim Einstecken der Ware abdeckten.

Dann wurde das Geschäft zeitversetzt verlassen. Der Diebstahl entging allerdings dem aufmerksamen Kaufhausdetektiven nicht. Gegen die Familie die aus dem Kosovo stammt und in Mühldorf wohnt, wurde eine Anzeige wegen Ladendiebstahl erstattet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser