16-Jähriger im Drogenrausch aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Total neben der Spur war gestern ein 16-jähriger Junge, als er im Stadtpark aufgefunden wurde. Er wurde ins Mühldorfer Krankenhaus gebracht:

Am 19. Juni, gegen 13 Uhr, musste ein 16-jähriger Ebinger mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Mühldorf gebracht werden.

Er wurde im Stadtpark aufgefunden und war total neben der Spur. Er räumte auf Befragen den Konsum von Kräutermischungen ein.

Dazu sind noch weitere Ermittlungen erforderlich. Sicher ist, dass er eine Anzeige wegen des Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz bekommt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser