Im Rausch diverse Fahrzeuge beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Erst hielt er die Fahrzeuge an, dann schlug er auf die Dächer und Motorhauben ein! Ein 19-Jähriger geriet in der Nacht völlig außer Kontrolle.

In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein 19-jähriger Mann aus Waldkraiburg im Bereich der Postfiliale mehrere vorbeifahrende Fahrzeuge, indem er diese anhielt und dann auf die Dächer und Motorhauben einschlug. Der spärlich bekleidete Asylbewerber konnte durch die Polizei festgenommen werden. Schnell wurde hierbei der Grund für sein Fehlverhalten klar: Der afghanische Staatsangehörige hatte einen Alkoholwert von weit über zwei Promille.

Weitere Geschädigte werden aufgefordert sich bei der Polizei Waldkraiburg unter 08638 / 94470 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser