27-Jähriger bewusstlos nach Drogenkonsum

Waldkraiburg - Ein 27-Jähriger wurde bewusstlos in seiner Wohnung gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Er hatte es mit dem Drogenkonsum übertrieben.

Am Mittwoch, wurde ein 27-jähriger Waldkraiburger um 22.15 Uhr mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. Davor wurde er in seiner Wohnung bewusstlos vorgefunden.

Kurz darauf war er wieder ansprechbar, jedoch vom Drogenkonsum deutlich gezeichnet. Er musste sich mehrfach übergeben.

Die Polizeibeamten stellten eine Kräutermischung und einen Joint sicher. Der 27-Jährige bekommt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser