Verletzte bei Rauferei am Stadtplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - In der Nacht hatten mehrere Personen am Stadtplatz eine Auseinandersetzung. Die Polizei sucht nach Zeugen, um den Sachverhalt aufzuklären.

In einem Lokal am Stadtplatz Waldkraiburg kam es in der Nacht von Samstag, 27. April, auf Sonntag, 28. April, gegen 2 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung einiger derzeit noch unbekannter Personen mit drei jungen Aschauer Männern, wobei die Aschauer dem derzeitigen Kenntnisstand zufolge zumindest leichte Gesichts- und Armverletzungen davontrugen. Weiteres Tatumstände und andere Details bedürfen noch näherer Ermittlungen.

Wer als möglicher Zeuge für die besagten körperlichen Auseinandersetzungen in Frage kommt, wird gebeten, sich diesbezüglich mit der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638 / 9447-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser