Auto fährt Radlerin an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Diese Unachtsamkeit hätte übel ausgehen können: Eine Radlerin wollte die Straße überqueren und ist von einem Auto angefahren worden.

Am Samstag, den 29. Juni, gegen 14.15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Waldkraiburger mit seinem Auto die Graslitzer Straße in Richtung stadtauswärts. An der Kreuzung Aussiger Straße/Graslitzer Straße wollte der junge nach links in die Aussiger Straße abzubiegen. Zur gleichen Zeit überquerte eine 26-jährige Frau aus Waldkraiburg mit ihrem Fahrrad den dortigen Fußgängerüberweg in der Aussiger Straße. Beim Abbiegen übersah der Autofahrer die Radfahrerin, wobei diese zu Sturz kam. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt, der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden am Auto sowie am Fahrrad.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser