Auto gefahren? Ich doch nicht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Einen stark betrunkenen Mann kontrollierte die Polizei in der Nähe seines Autos. Zunächst leugnete der 42-Jährige gefahren zu sein.

Am 15. Mai, gegen 2.30 Uhr, wurde ein 42-jähriger Autofahrer im Stadtgebiet bei seinem Wagen angetroffen. Da er stark alkoholisiert war und sich nach anfänglichem Leugnen herausstellte, dass er vorher mit dem Auto gefahren war, wurde er zur Dienststelle gebracht.

Er verweigerte den Alkotest und auch die Blutentnahme. Deshalb wurden von der Staatsanwaltschaft zwei Blutentnahmen angeordnet. Der Autoschlüssel wurde sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser