Wenn die Ex den Autoschlüssel nicht rausrückt

Waldkraiburg - Als seine Ex-Freundin seinen Autoschlüssel nicht mehr rausrücken wollte, gab es für einen 32-Jährigen nur noch einen Ausweg: Die Polizei musste alarmiert werden!

Am Sonntag, 22. Juni, gegen 22.15 Uhr, meldete sich ein 32-jähriger Waldkraiburger, dass ihm seine Ex-Freundin seinen Auto Schlüssel nicht mehr gibt. Er bat die Polizei um Hilfe.

Nach einem Gespräch mit seiner Ex wurde der Schlüssel an den Mann ausgehändigt, aber mit seinem Einverständnis dann doch wieder bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg verwahrt, da er nicht mehr nüchtern war und somit eine mögliche Trunkenheitsfahrt verhindert wurde.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser