40-Jähriger lag stockbesoffen in Garage

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Als die Polizisten eintrafen, mussten sie ihn erst wecken. Die Rede ist von einem amtsbekannten 40-Jährigen, der sturzbetrunken in einer Tiefgarage schlief.

Am Mittwoch meldete ein Bürger der Person, dass eine Person in der Tiefgarage unter dem Stadtplatz liegen würde. Die Person sei nicht ansprechbar. Vor Ort wurde durch die Beamten ein amtsbekannter 40-jähriger Waldkraiburger schlafend und total betrunken vorgefunden. Er wurde in Schutzgewahrsam genommen und konnte seinen Rausch in der warmen Zelle ausschlafen.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser