Körperverletzung in Waldkraiburg

Betrunkener (21) schlägt Security-Mann ins Gesicht

Waldkraiburg - Bei einer Veranstaltung in der Schenkerhalle wusste sich ein 21-Jähriger aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses nicht mehr zu benehmen und wurde vom dortigen Sicherheitsdienst aufgefordert, das Veranstaltungsgelände zu verlassen. 

Er weigerte sich und schlug einem der Sicherheitsbediensteten ins Gesicht. Der Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde dadurch leicht verletzt. Der junge Mann muss sich nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung verantworten. Des weiteren verbrachte er die Nacht zur Ausnüchterung im Sicherheitsgewahrsam bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser