Vermisster Mann tot aufgefunden

Waldkraiburg/Töging - Seit Sonntag wurde ein 80-jähriger Waldkraiburger vermisst. Mit einem Großaufgebot suchte die Polizei nach dem Mann, der nun leblos aufgefunden wurde.

Zuletzt wurde er am Sonntag gegen 16Uhr beim Altenheim gesehen. Mehrere Hundestaffeln und der Hubschrauber waren bei der Suche nach ihm im Einsatz.

Sein Leichnam wurde am Montagvormittag im Stauwerk Töging am Inn aufgefunden.

Über die genauen Umstände machte die Polizei bisher keine weiteren Angaben. Die Kriminalpolizei hat zur Klärung der Todesursache die Ermittlungen übernommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Polizei Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser