Am Münchner Platz in Waldkraiburg

Einbrecher klauen Sportartikel aus Keller

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Münchner Platz sind Unbekannte in einen Keller eingestiegen und haben diesen ausgeräumt. Die Kellertüre war aber offenbar nicht abgeschlossen...

In der Zeit vom 29. Oktober bis zum 4. November wurde in einem Mehrfamilienhaus am Münchner Platz in einem Kellerabteil eingebrochen. Die unbekannten Täter gelangten über unverschlossene Türen in den Keller.

Dort schraubten sie das Schloss des Abteils auf und bedienten sich an den hochwertigen Sportartikeln des Eigentümers. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. Die Polizei Waldkraiburg weißt noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Kellertüren grundsätzlich verschlossen sein müssen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser