Polizei ermittelt in Waldkraiburg

Was war denn da los? Unbekannter wirft Radl auf Autodach

Waldkraiburg - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es zu einem skurrilen Vorfall. Eine Fordfahrerin fand ihr zuvor geparktes Auto mit einem Fahrrad auf dem Dach vor. Außerdem wurde die Stoßstange beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut: 

Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Mittwoch, 23.45 Uhr, und Donnerstag, 2 Uhr in der Graslitzer Straße einen dort geparkten weißen Ford.

Die Besitzerin hatte ihren Wagen dort abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie ein Fahrrad fest, welches auf dem Autodach lag. Außerdem war die Zierleiste der linken Seite und die hintere Stoßstange beschädigt. 

Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. 

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Waldkraiburg unter Telefonnummer 08638/94470 entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT