+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Böse Überraschung nach dem Urlaub

Waldkraiburg - Eine schlechte Nachricht gab es am Donnerstag für eine Waldkraiburger Familie, die die Weihnachtsferien für einen Auslandsurlaub nutzte.

In der Zeit zwischen 9.30 Uhr und 20.45 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu ihrer Wohnung in der Graslitzer Straße in Waldkraiburg. Sie hebelten die Wohnungstüre auf und durchsuchten diese offenbar mit klarer Zielrichtung nach Schmuck und Geld. Noch ist nicht klar, was genau entwendet wurde. Nach einem Telefonat mit den Geschädigten muss allerdings davon ausgegangen werden, dass die Täter fette Beute gemacht haben.

Wenngleich in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Einbruch keine Täter beobachtet werden konnten, fiel gestern Vormittag in Tatortnähe ein silberner Geländewagen auf. Das Fahrzeug war mit drei Männern besetzt, einer davon soll auffallend groß gewesen sein.

Die Polizeiinspektion Waldkraiburg bittet unter Telefonnummer 08638/94470 um Hinweise. Wer kann Angaben zum Einbruch bzw. zu dem silbernen Geländewagen machen.

Pressemeldung Polizeiinspekton Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser